Logo

Unfall auf der B1 / Update 4: noch langer Stau

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.04.2024 / 15:05 Uhr von hvf
Auf der Westhavelland Brücke in Richtung Plaue gab es einen Unfall. Die Rettungskräfte sind noch nicht vor Ort. Autofahrer sollten hier besonders vorsichtig fahren. Gemeldet von Hannes um 15.03 Uhr, Ron um 15.25 Uhr und Zwillingspapa um 15.27 Uhr. 
Anzeige

Update 15.27 Uhr: Die Strecke ist momentan voll gesperrt.
Update 15.32 Uhr: Die Strecke wurde gerade halbseitig geöffnet, der Stau baut sich langsam ab. Die Polizei regelt den Verkehr.
Update 15.45 Uhr: Ein Pannen-Fahrzeug steht noch auf der Brücke. Die Polizei leitet den Verkehr wechselseitig vorbei.
Update 16.33 Uhr: Der Rückstau stadtauswärts reicht bis Plauerhof.

Bilder

Foto: Zwillingspapa
Dieser Artikel wurde bereits 14.599 mal aufgerufen.

Werbung