Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden


Werbung

Restaurant

Neue Mühle
Regionale Küche im gemütlichen Ambiente
Neue Mühle 2
14776 Brandenburg

Ausflugstipps

Hohenzollernstein
Sehenswürdigkeit
Magdeburger Heerstraße
14776 Brandenburg an der Havel

NEU IN BRB: LIVESTREAM


GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-brandenburg.de]

Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-brandenburg.de] oder 0176.2444 2852.

Leserbrief: ESV Kirchmöser - Saisoneröffnung im Stadion am Quenz

Druckansicht

Leserbriefe

Erstellt: 11.07.2019 / 13:31 von Dustin Hoffmann

Nach vierjähriger Pause meldet der ESV Kirchmöser wieder eine Fußball-Männermannschaft für den Ligabetrieb. Viel Fleiß und Arbeit des neuen Trainers Marcel Hoffmann und der neuen Betreuerin Silvana machten es möglich, insgesamt 24 junge Männer aus verschiedenen Vereinen der Region in Kirchmöser zu verpflichten. Da die Plätze am Seegarten derzeit neu gestaltet werden, findet die Saisoneröffnung mit einem ersten Testspiel ...

... im altehrwürdigen "Stahlstadion" am Sonntag, dem 14.7. gegen SV Viktoria Potsdam statt. Angepfiffen wird um 15 Uhr und alle Fußballfreunde, auch zukünftige Gegner, sind herzlichst dazu eingeladen. Ebenso wie unser ehemaliger Mannschaftskamerad Max Beier aus der F- Jugend, welcher heute bei der TSG Hoffheim als Jungprofi und in der deutschen U17 Nationalmannschaft kickt.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei und wir freuen uns darauf, das Fußball-Sommerloch etwas zu stopfen.

Weitere Vorbereitungsspiele wird es am 21.7. in Rhinow und am 4.8. in Kirchmöser gegen den BSRK geben.

Am 18.8. wird dann die Saison beim ersten Ligaspiel in Linthe gegen die dortige Union eröffnet.

Die ganze Mannschaft freut sich auf jeden Enthusiasten, welcher gute Laune und Spaß mit ins Stadion bringt.

Dustin Hoffmann
ESV Kirchmöser

Dieser Artikel wurde bereits 1408 mal aufgerufen.

Bitte beachten: Meldungen in der Rubrik "Leserbriefe" geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sie sind ein persönlicher Text des jeweiligen Verfassers. Einsendungen sind unter [info@meetingpoint-brandenburg.de] möglich.


Werbung



Kommentare (2)

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Du kannst deinen Kommentar später selbst löschen, dazu senden wir dir einen entsprechenden Link, alternativ kannst du auch an [info@meetingpoint-brandenburg.de] schreiben. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.


TCD schrieb um 14:53 Uhr am 11.07.2019:

Schön dass nun auch der ESV Kirchmöser wieder am regulären Spielbetrieb teilnimmt. Und ich freue mich auf die Begegnungen gegen Stahl oder Süd, die es in ein paar Jahren sicher geben wird....😉

Ranger schrieb um 13:53 Uhr am 11.07.2019:

Na dann viel Spaß :-)