Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Internationaler Museumstag im Archäologischen Landesmuseum

Landesmuseum
  • Erstellt: 14.05.2021 / 17:01 Uhr von msc
Aus Anlass des Internationalen Museumstages am Sonntag, dem 16. Mai, ist im Archäologischen Landesmuseum im Pauli-Kloster der Eintritt frei. Für einen Besuch des Museums bedarf es einer vorherigen telefonischen Anmeldung zwischen 10 und 17 Uhr unter 03381/4104112.

Michael Schneider vom Museumsteam sagt: "Außerdem besteht die Möglichkeit, über die Homepage des Archäologischen Landesmuseums die beiden digitalen Angebote (Filme und Podcastreihe) zum Internationalen Museumstag zu nutzen.

Die Reihe »Jahresfilm Archäologie - Momentaufnahmen« präsentiert die wichtigsten Ausgrabungen und Forschungen zur brandenburgischen Landesarchäologie der vergangenen Jahre.

Die Podcastreihe »Denkmalzeit« bietet in lockerer Folge Hintergrundinformationen zum Thema Archäologie und Denkmalschutz."

Mehr Infos: [www.landesmuseum-brandenburg.de]

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 914 mal aufgerufen.

Werbung