Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Nachruf: Jazzfreunde sind bestürzt über den Tod von Ferry Elsaßer

Leserbriefe
  • Erstellt: 28.06.2021 / 12:45 Uhr von Dr. Wolfgang Uhlmann
Welch traurige und unfassbare Nachricht. Unser Vize-Vorsitzender der Jazzfreunde Brandenburg e.V., Ferry Elsaßer, ist durch ein tragisches Ereignis vor einigen Tagen ums Leben gekommen. Wir verlieren mit Ferry einen immer lebenslustigen, kreativen und verlässlichen Mitstreiter und -gestalter aus unserem Verein.

Er war stets voller Tatendrang, konnte Gespräche und Diskussionen inspirierend bereichern, sowie viele Menschen mit seiner Art begeistern. Oft waren es die kleinen, so unaufregenden, dennoch wichtigen Aktivitäten, die ihn auszeichneten und Anerkennung brachten.

Die Erinnerung an ihn bleibt wach und unauslöschlich. Alle, die Ferry kannten, werden ihn vermissen.

Die Mitglieder des Jazzfreunde Brandenburg e.V.


Bitte beachten: Meldungen in der Rubrik "Leserbriefe" geben nicht die Meinung der Redaktion wieder, sie sind ein persönlicher Text des jeweiligen Verfassers. Einsendungen sind unter [info@meetingpoint-brandenburg.de] mö:glich.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 7.319 mal aufgerufen.

Werbung