Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Bis zu 10 Millionen Menschen leiden in Deutschland an Inkontinenz

PR-Artikel
  • Erstellt: 21.09.2021 / 12:00 Uhr von Anzeige
Wir beschäftigen uns bei SPEED.FIT seit nunmehr 18 Jahren mit den Wirkungen des Ganzkörper-EMS-Trainings. Ein besonderer Effekt ist, dass alle Muskeln trainiert werden, also auch der Beckenbodenmuskel. Eine häufige Ursache für Inkontinenz ist ein atrophierter Beckenbodenmuskel, der ja auf konventionelle Art relativ schwer zu trainieren ist.

Deshalb ist das Ganzkörper-EMS-Training, dass wir bei SPEED.FIT anbieten, eine sehr effektive Möglichkeit präventiv und rehabilitativ Inkontinenz entgegen zu wirken. Eine Studie der Universität Bayreuth aus dem Jahr 2002 belegt diese Ergebnisse [https://www.speed-fit.de/studien]. 

Für mehr Informationen empfehlen wir dir, direkt einen Termin bei uns zu vereinbaren und unser Training zu testen. 

SPEED.FIT
Direkt am Neustädtischen Markt
Sankt-Annen-Str. 38
14776 Brandenburg
Telefon: 03381/ 79 49 770 oder [Brandenburg@SPEED.FIT]

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 479 mal aufgerufen.