Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Fruchtvergnügen bei den Altstädtern: Marmeladentauschmarkt läuft heute noch bis 18 Uhr!

Events
  • Erstellt: 19.09.2021 / 15:21 Uhr von pre
Es kann los gehen: In der Altstadt kann heute fleißig Fruchtiges getauscht werden. Seit 15 Uhr heißt es dort: Gläser aus- und andere wieder einpacken, denn der Marmeladentauschmarkt hat begonnen. Wer noch einen…. 

… Überschuss an Marmelade, Konfitüre oder Gelee im Schrank stehen hat, sollte nicht zögern und vorbeischauen. Die Gläser müssen etikettiert sein. Name der Hersteller und Inhaltsstoffe sollen angegeben werden. Besonders toll ist, wenn das Rezept auch dazu gereicht wird.
 
Perfekt zum Sonntagskaffee gibt es bei den Altstädtern außerdem leckeren Apfelkuchen und frische Waffeln. 
 
Bis 18 Uhr können die selbst gemachten Aufstriche gegen andere eingetauscht werden. Veranstaltungsort ist der Bürgerhaus-Hof in der Bäckerstraße 14.

Bilder

Foto: Rüdiger Böhme / Meetingpoint Brandenburg
Dieser Artikel wurde bereits 1.627 mal aufgerufen.

Werbung