Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Neuer Anfängerkurs bei den Line Dancern in Jeserig

Events
  • Erstellt: 17.10.2021 / 08:02 Uhr von cg1
Line Dance ist Sport, Fitness und Freizeitunterhaltung mit Tänzern und Tänzerinnen jeden Alters. "Man benötigt dazu keinen Partner, denn der Partner ist die Gruppe! Jeder tanzt für sich, und doch alle miteinander. Heute hat sich Line Dance zu einer eigenständigen Tanzart entwickelt, die ihre Wurzeln in der Countrymusik hat, aber heute auch zu aktuellen Pop- und Chart-Songs getanzt wird", erläutert Eckart Starke, er ist Chef der Line Dancer in Jeserig. Auf Grund der regen Nachfrage bietet der SV Fire Boots Linedance Jeserig ab November …

… für Anfänger und Wiedereinsteiger einen neuen Line Dance Kurs an. 
Am 4. November ab 18:15 Uhr geht es in Jeserig, Grüner Weg 4 mit zwei Schupperstunden los. 
Voranmeldungen sind ab sofort unter [fireboots@gmx.de] oder unter 0172-1415198 möglich. 
Für Neugierige gibt es mehr Informationen über den Verein auf [www.fireboots.club].

Dieser Artikel wurde bereits 651 mal aufgerufen.

Werbung