Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Wieder Programm in der "Alten Fleischerei" in Kirchmöser

Events
  • Erstellt: 16.10.2021 / 15:01 Uhr von pre
Der Verein “Ein Wort pour un autre e.V.” belebt seit 2018 Räumlichkeiten der “Alten Fleischerei” in Kirchmöser Ost mit Kunst und Kultur. Nachdem er coronabedingt wie viele zwangspausieren musste, hat er mit dem Festival “Ufermomente” im September seine Aktivitäten wieder aufgenommen. Jetzt sollen monatlich zudem wieder Veranstaltungen im Gebäude am Wusterauer Anger 15 stattfinden, kündigt das Team an.

Los geht es am Wochenende, 22. bis 24. Oktober. 
 
So ist das Ratz Fatz Puppentheater am Freitag mit “Die Mohnprinzessin” zu Gast. Beginn ist um 16 Uhr, Einlass ab 15.45 Uhr. Das Märchen ist für ab Dreijährige geeignet. 
 
Außerdem finden die Mitmachprojekte “Buchclub” am 24. Oktober ab 19 Uhr sowie “Pétanque” (= südfranzösische Bezeichnung für das Boules-Spiel), ab dann jeden Sonntag ab 16 Uhr, statt. 
Die Teilnahme an allen Veranstaltungen ist kostenfrei.
 
Weitere Informationen zum Verein und seinen Aktivitäten gibt es [hier].

Bilder

Quelle: https://zuraltenfleischerei.wordpress.com/
Dieser Artikel wurde bereits 751 mal aufgerufen.

Werbung