Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ab sofort: Anmeldung für das 10. hEimWeRTS-Festival möglich!

Events
  • Erstellt: 01.12.2021 / 11:01 Uhr von cg1
2022 wird ein besonderes Jahr für das Team des hEimWeRTs-Festivals, denn es steht die 10. Auflage der Veranstaltungsreihe an. Stattfinden soll es vom 9. bis zum 11. September, unter anderem wieder unter freiem Himmel im Slawendorf. "In Planung ist aber noch mindestens ein weiterer Ort, die Absprachen dazu laufen bereits intensiv", sagt Anja Rieck von den Organisatoren.

Und weiter: "Zum 10-jährigen Jubiläum wollen wir auch die Brandenburger zu einer Anmeldung ermuntern, die sich bisher vielleicht noch nicht recht getraut haben. Seid mutig, gestaltet das Programm aktiv mit und feiert die Gemeinschaft, die Werte, die ihr selbst schafft."

Vorstellbar sind auch Akteure, die nur 2 oder 3 Musikstücke auf der Bühne spielen wollen. Dann könnte es eine Stunde einen bunten Mix aus vielen Kleinkünstlern geben. Außerdem soll ein Amateur-Poetry-Slam veranstaltet werden. Wer Lust hat, auch mal einen lustigen Text vorzutragen, der kann sich ebenfalls anmelden. Kurz-Filme für eine Neuauflage des Fahrradkinos sind ebenso willkommen.
Die Anmeldung ist hier möglich: [https://heimwerts-festival.de/dabei-sein]

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 501 mal aufgerufen.

Werbung