Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Ecki´s Lokalklatsch Eilmeldung: BKC-Karnevalisten sagen Saison-Highlights ab!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 06.01.2022 / 12:01 Uhr von ek
Bei dieser Nachricht wird wohl vielen das Herz bluten! Schweren Herzens müssen wiederholt die Prunksitzungen, der Kinderkarneval und auch die beliebte Weibersitzung des Karnevals abgesagt werden. Der Vorstand des BKC hat es sich mit dieser Entscheidung nicht leicht gemacht. Präsident Mario Heitz: "Als Karnevalist fällt mir diese Entscheidung ...

... sehr schwer und mir blutet ebenfalls das Herz. Ich möchte, gemeinsam mit dem Club, jederzeit aktiv sein aber uns sind wegen der Pandemie die Hände gebunden.“ 
Nähere Information zu dieser Entscheidung wird es zeitnah geben! 
Trotzdem dürfen und sollten die Aktiven nicht aufgeben und sich weiterhin auf eine nächste Saison vorbereiten. 
 
 
                                    

 

                                    

                                    

Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.660 mal aufgerufen.

Werbung