Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Interaktive Karte für Verkehrsbauprojekte in der Havelstadt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 15.01.2022 / 18:01 Uhr von cg1
Der Brandenburger Verkehrsforscher Dr. Jürgen Peters von der Initiative "Altstadtleben" berichtet, dass er und seine Mitstreiter die interaktive Karte mit aktuellen Verkehrsbauprojekten in der Havelstadt aktualisiert haben. Peters: "Wir haben die letzten Tage dazu genutzt, um die Verkehrsbauprojekte einzutragen, die in dem aktuellen Entwurf der Haushaltsplanung 2022 - 2023 (inklusive Finanzplanung bis 2026) enthalten sind. Nunmehr lässt sich leichter erkennen, wann uns welche Verkehrsbauvorhaben (und somit auch Herausforderungen) noch bevorstehen ...

.. und welche Konflikte sich gegebenenfalls daraus ergeben könnten. Leider liegt uns seitens der Stadtverwaltung keine ´Prioritätenliste´ der geplanten Verkehrsbauprojekte vor. Somit sind Verschiebungen - wie in den letzten Jahren üblich - auch zukünftig zu erwarten." 

Auch die laufenden beziehungsweise in den nächsten Tagen anstehenden Verkehrsbauprojekte wurden aktualisiert. U.a. auch zu den Bauabschnitten auf der Neustädtische Fischerstraße / Molkenmarkt / Kleinen Münzenstraße."
Zur Karte geht es hier: [Klick].

Bilder

Ein Screenshot von der Karte.
Dieser Artikel wurde bereits 4.315 mal aufgerufen.

Werbung