Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Tram entgleist / Schwerer Unfall in Hohenstücken / Bahn kracht in PKW / Update 4

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.01.2022 / 10:09 Uhr von cg1
An der Ecke Upstallstraße / B102 gab es einen schweren Unfall. Ein PKW wurde von einer Straßenbahn erfasst - eine Person wurde dabei in dem Kleinwagen eingeklemmt. Die Tram ist aus dem Gleis gesprungen!

Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, die Rettungsarbeiten laufen. Bahn-Nutzer müssen ebenfalls mit Verspätungen rechnen.
 
Update 10.24 Uhr: Beide Straßenbahngleise im Kreuzungsbereich sind blockiert. Auf dem einen steht die entgleiste Tram, auf dem anderen Gleis steht der schwer beschädigte Kleinwagen. Der PKW-Verkehr rollt derweil in allen Richtungen, er wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet. 
 
Update 10.48 Uhr: Die Feuerwehr ist abgerückt. Der Verkehr wird durch die Polizei geregelt, die Ampel ist aus. Gemeldet von Kerstin.
 
Update 11.03 Uhr: Zur Bergung der Straßenbahn wird momentan der PKW-Verkehr umgeleitet. Stadtauswärts werden die Fahrzeuge hinter der Gördenbrücke nach links in die Gördenallee geschickt. Aus Richtung Rathenow kommend wird der Verkehr nach links in die Upstallstraße geleitet. Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 23.463 mal aufgerufen.

Werbung