Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Kleinbus und Transporter berühren sich: Schwerer Unfall auf der A2!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 11.04.2022 / 16:13 Uhr von cg1
Auf der A2 sind heute früh ein Kleinbus und ein Kleintransporter zwischen Lehnin und Netzen in Fahrtrichtung Magdeburg unterwegs. Gegen 6.30 Uhr touchiert der Kleinbus aus bislang unklarer Ursache den Transporter - beide Fahrzeuge krachen daraufhin in die Leitplanke, danach bleiben sie auf der Fahrbahn stehen. Polizeisprecher Heiko Schmidt erläutert: “Im Kleinbus, welcher mit acht Personen besetzt war, wurden sieben Insassen zum Teil schwer verletzt, darunter ein Kind." Der…

… Fahrer des Kleintransporters wurde laut Polizei ebenfalls schwer verletzt. Eine Frau, die in dem Kleinbus saß, musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die A2 war in Richtung Magdeburg längere Zeit voll gesperrt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Bilder

Foto: Gemeinde Kloster Lehnin
Foto: Gemeinde Kloster Lehnin
Foto: Gemeinde Kloster Lehnin
Foto: Gemeinde Kloster Lehnin
Dieser Artikel wurde bereits 6.485 mal aufgerufen.

Werbung